Gehen PS4 Spiele auch auf der PS5? Und kennt ihr abgesehen von Retro Brawl gute Brawl Stars Mods aus der alten Zeit?

2 Antworten

nur eine Antwort auf die erste Frage: Ja du kannst so ziemlich alle PS4 Spiele auf der PS5 spielen. Es gibt nur 6 ausnahmen (aber wenn ich ehrlich bin hab ich die noch nie gehört😅):

„Afro Samurai 2 Revenge of Kuma Volume One“

„Just Deal With It!“

„Robinson: The Journey“

„We Sing“

„Hitman Go: Definitive Edition“

„Shadwen“

Ansonsten ist das bei allen anderen Spielen möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die sind immer abwärts-kompatibel, also alte spiele auf neuem gerät geht; aber eben nicht anders herum.

Anonym202331
Fragesteller

Okay danke. Muss ich dafür ein Update laden oder so?

noname68  28.01.2024, 18:39
@Anonym202331

nein, das funktioniert völlig von alleine. betriebsystem oder firmware neuer geräte basiert immer auf den alten versionen, das was schon bei den ersten PS so.