Wo kann ich LuckyBlock Mod für die 1.8.9 herunterladen?

2 Antworten

Bei Curseforge kannst du die Mod für 1.8.9 sicher runterladen.

Auf Seiten wie azminecraft werden Mods repostet. Also ohne erlaubnis und Name des Authors auf ihrer Seite hochgeladen. Meistens funktionieren die Mods nicht mit der angegebenen Version und können Viren enthalten.

Um dich vor diesen Seiten zu schützen, gibt es eine Liste und eine Browsererweiterung, die dich vor solchen Seiten warnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

MB123322  07.07.2022, 11:50

curseforge und manchmal mediafire

ParrotMaster140
Beitragsersteller

ist aber ein addon. nicht der standart block

ParrotMaster140
Beitragsersteller
@Ishinorui

Weißt du ob es das auch noch als jar gibt. zip funktioniert iw nicht auf server

CorruptedSystem  01.04.2022, 16:50
@Ishinorui

Auf azminecraft werden Mods repostet. Also ohne erlaubnis und Name des Authors auf ihrer Seite hochgeladen. Meistens funktionieren die Mods nicht mit der angegebenen Version und können Viren enthalten.

Um sich vor Mod reposting Seiten zu schützen, gibt es eine Liste und eine Browsererweiterung, die vor solchen Seiten warnt.