Welche Entertainments machen Auditions für internationale Gruppen?

3 Antworten

Ja, allerdings sind das einmalige Chancen, also muss man immer auf dem laufenden bleiben. Sowas wird angekündigt und entweder man kriegt es mit oder eben nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

ImChocolate
Beitragsersteller

Ok danke😊

Also bei so was muss man immer schaun, zum beispiel für vcha und katseye gab es ja einen generellen casting call aber bei der neuen britishen gruppe von sm gab es das nicht und die mitglieder wurden gecastet von der agency und keine auditions. Hybe hat bekannt gegeben, dass es eine locale süd amerikanische gruppe geben wird. Vielleicht gibt es was locales, dass dann beliebt wird so wie gerade bini, viele kpop reactoredn auf youtube reacten grad auf diese gruppe aus den philipinen oder xg, die ja aus japan sind von einer japanischen Company

ImChocolate
Beitragsersteller

Ok danke

YG sucht gerade auch eine Global Group. Es gibt Orte, wo es Live Auditions gibt, man könnte aber auch eine Online Audition machen

https://www.yg-audition.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3