Welches Entertainment findet ihr am besten?

Tommy731  14.03.2023, 08:46

Was ist kpop?

MooncatSoLf623
Beitragsersteller

Kpop steht für Korean Pop. Das bedeutet Pop musik nur auf Koreanisch:)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BigHit ist meiner Meinung nach am besten im Gegensatz zu vielen anderen Entertainments z. B halt wie JYP

L G BlackCat

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Wenn ich so überlege ist es Big hit/Hype.
Dort Sind nicht nur zwei meiner Ultgroups sonder auch wenn ich mit anderen Entertainment vergleiche schneidet das Entertainment schon recht gut ab.

https://m.youtube.com/shorts/Jc9ByM9SIpk

  • JYP

Gefühlt jede Woche ein neues Comeback, fast keine Pausen, stress,…

  • YG

Lässt Idols keine Songs schreiben, harte Massnahmen und Regeln, lässt zu junge kpop idols debütierten, können idols nicht verteidigen

  • Cube

ist einfach nur sh!T.
Soyeon kann alleine mehr als die ganze Kompanie

  • FNC Entertainment

https://m.youtube.com/watch?v=27r2Tc3bQ5c

Naja ich finde auf jeden Fall Big Hit/Hype am besten. JYP ist auch nicht schlecht und es gibt noch ein viele unbekanntere entertainment die besser sind als manche anderen aber ja :)

Lgg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Hi^^

Also von den Groups, her Bighit/HYBE, weil 4 von meinen 5 Lieblingsgruppen da unter Vertrag stehen (BTS, TXT, Enhypen, &Team). Aber das war wohl nicht die Frage..?

Ich kenne mich mit Entertainments nicht so aus, aber von der Art des Entertainments würde ich jetzt P-Nation sagen. Ich kenne TNX noch nicht so lange und weiß nicht wirklich wie das alles läuft, aber ich habe das Gefühl, dass da wesentlich mehr auf das Wohlergehen der Idols/Trainees geachtet wird, als bei solchen Entertainents wie YG und SM.

Ich hab aber auch gelesen, dass es dort einige Nachteile gibt und in Zukunft geben wird. Was davon jetzt genau stimmt, kann ich natürlich nicht sagen, aber P-Nation ist mir jedenfalls erstmal vergleichsweise recht sympathisch.

Bighit/Hybe und JYP finde ich für Entertainments auch noch okay. Also es gibt wesentlich "schlimmere"

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Im Vergleich zu anderen Entertainments ist BigHit Entertainment ein lockeres Entertainment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Jyp vielleicht noch allerdings ist es auch nicht gut. Trotzdem besser als zum Beispiel SM. Allerdings mag ich die groups von SM entertainment am liebsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥