Wie wird man Teil einer internationalen Girl Group? (JYP/HYBE/...)?

4 Antworten

Es gibt random auditions die dafür ausgelegt sind international zu sein, aber dafür musst du warten bis sie wieder was ankündigen.

Die Frage ist nur ob du deren Standard gerecht wirst wie z.b. logischerweise Singen und Tanzen können aber auch fließend koreanisch sprechen zu können (am besten auch noch japanisch)

ImChocolate
Beitragsersteller

Ok danke😊

Kommt auf die company an, dream academy und a2k woher vcha und katseys geformt worden sind durch eine global audition gestartet. Die neue britische gruppe von sm wurde nicht durch ein open casting sonders die members wurden gecastet wo die agency zuerst die idols gesucht hat und kein casting wo jeder einfach hinkonnte

ImChocolate
Beitragsersteller

Ok danke😊

JYP hat die Audition gemacht A2K, also America to Korea. Das waren amerikanische Auditions. Daraus ist VCHA entstanden. Katseye aus Dream Academy, das war eine Survival Show. Also da muss man warten, bis ein Entertainment sowas ankündet. Aber es ist natürlich selten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

ImChocolate
Beitragsersteller

Ok danke😊

Hi

Ich kenn mich besser bei Vcha aus:

Sie wurden unter der Survival Show A2K gegründet von de. JYP Entertainment. A2K ist extra für nicht-asiaten und asiaten gemacht, deswegen steht A2K ja auch für American to Korea. Muss dann nur halt warten, bis JYP noch eine Survival Show wie A2K macht. Katseye wurde durch Dream Academy gegründet

Also gibt es Survival Shows, die auf die Nation ankommen. Bei A2K hatte man z.B keinen Nachteil, wenn man kein Koreanisch kann oder man nicht aus Asien kommt

Also nochmal:

Um auch in eine internationale Girlgrouo reinzukommen, muss man auf die Chance warten bzw. auf die nächste Survivalshow warten

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

ImChocolate
Beitragsersteller

Ok danke😊