Wie findet ihr die neue Hawkeye Serie?

2 Antworten

Ich persönlich halte die Hawkeye Serie für total genial. Zumindest die ersten 2 Folgen sind, verglichen mit den anderen Projekten aus dem MCU viel entspannter und fokussieren sich mehr darauf, die Charaktere gut einzuführen. danach lässt das leider eher etwas nach, aber ich würde die Serie zum besseren Teil des MCUs zählen. Kann die Serie nur empfehlen

Ich hab meine Meinung auch in einem kleinen YouTube Video zusammengefasst, falls Interesse besteht:

https://youtu.be/k_ih6vwQHYY

Disney+ bis jetzt gibt es drei Folgen

GGGnuga
Beitragsersteller

Junge ich will deine Meinung zu der Serie wissen

dinonio  07.12.2021, 21:55
@GGGnuga

Sorey hab das wie als wo gelesen sorry 😁

Ja fand sie ganz gut find die geschichte von hawkeyes ausflug auf die dunkle seite gut aufgearbeitet finde passt bis jetzt gut in die gesammt story