Wer ist der bessere schütze?

Hawkeye 82%
Bullseye 18%

11 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bullseye

Hawkeye ist zwar der bessere schütze habe sonst trifft bullseye besser,

Find ich gut das sich mal jemand außer mir für Bullseye interessiert :)

Junge junge junge nicht die Charaktere sondern der Autor entscheidet wer besser ist

Christ427
Beitragsersteller

Das ist mir bewusst, es geht auch nicht darum wer jetzt gewinnen würde sondern wer eurer Meinung nach die besseren Wurf/Schieß Aktionen gezeigt hat in den jeweiligen Parteien, das kann man schon seiner Meinung nach ableiten von dem was man dann halt gesehen hat bis dahin

Hawkeye

Ich bin für Hawkeye, er ist auch einer meiner Lieblings Avengers.

Er ist cool, spitze und kann sehr gut schießen.

Woher ich das weiß:Hobby
Bullseye

wir hatten hawk-eye früher immer haw-key(e) genannt, mein gott, waren wir dämlich

als es nur comics gab

CatQuinnIvy  29.09.2021, 14:57

Das es nur Comics gab ist länger her als du lebst...