In welchem Teil verliert Hawkeye sein Gehör?

2 Antworten

Hi

das war in Teil 2 Age of Ultron als die Avengers gegen Ultron kämpften soweit ich weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joana213
Beitragsersteller

hm...okay weil ich habe den Film schon gesehen, aber ich dachte es käme nichts dergleichen vor...

skodafan1000  05.01.2022, 19:21
@Joana213

also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher aber wenns wirklich nicht in Avengers 2 war dann in Endgame

Also in keinem bestimmten Film verliert er sein Gehör, in der Serie hawkeye wurde Szenen aus verschiedenen Filmen gezeigt, was dazu beigetragen haben könnten, wie sein hörschaden entstand