Hawkeye vor Eternals schauen?

2 Antworten

Da brauchst du keine Angst zu haben, Eternals spielen noch abseits von den anderen Filmen & Serien und den kann man beruhigt anschauen ohne die anderen zu kennen. Nur Infinity War & Endgame sollte man kennen bzw. wissen was passiert (wegen dem Fingerschnipp) da darüber mal kurz geredet wird aber sonst ist es ein eigenstämmiger Film.

Du solltest bei Eternals bis ganz zum Schluss bleiben da im Abspann noch 2 Szenen kommen. Einer in der mitte vom Abspann und einer am Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby

Also Eternals und Hawkeye haben überhaupt nichts miteinander zu tun. Es ist eigentlich egal was du als Erstes anschaust