Wie findet ihr die neue Brezelpizza?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

schlecht 67%
nice 33%
geht wa 0%

3 Antworten

schlecht

Entweder Brezel oder Pizza.

Sonst ist auch ein überbackenes Brot eine Pizza.

Nie gesehen. Brezel gehört aber definitiv nicht auf eine Pizza. Ich finde es schlimm, das die Esskultur so den Bach runter geht.

Sollte es eine deutsche Firma sein, die diese Brezel-Pizza produziert, müssen wir hoffen, das Italien uns nicht BERECHTIGTERWEISE den Krieg erklärt.

nice

Mit Brezelpizza meinst du doch eine Pizza die eine Brezel Form hat oder?, sorry wenn ich falsch liege. Aber ich finde es ganz cool.