Wie findet ihr die Nägel?

6 Antworten

Ich finde die sehen gut aus.

Deine Nagelhaut finde ich auch nicht kaputt. Die nägel sehen für mich so aus wie die inspo die du hattest, und sind auch nicht zu dick, was mir manchmal passiert.

Komisch, dass die Nagelhaut nicht gleich mit bearbeitet wurde. Aber die Nägel sehen gut aus!

nope.... das ist typisch "ich mach jetzt auch Nägel, obwohl ich das überhaupt nicht kann"

Das sollen Ballerina- bzw. Coffin-Nägel sein mit nem French... das das French viel zu milchig und nicht deckend genug ist, ist ja noch Geschmackssache, aber der fehlende Aufbau und die verfeilte Form sind das nicht mehr, das sind schlicht und ergreifend MODELLAGEFEHLER.

Omg sehen voll geil aus 😍

wünschte meine Eltern würden mir nagelstudio erlauben 😏

Christiangt  03.09.2024, 12:12

Toll das Sich deine Eltern noch für dich interessieren.