Wie findet ihr die nägel?

7 Antworten

Wunderschöne Fingernägel. Sind mir aber etwas zu kurz (nicht allzu viel länger müssten sie sein) und die falsche Form. Ich (M, 16) trage selber welche mit ähnlicher Länge und liebe sie

Ich als feminer Mann trage auch lackierte Nägel, nicht so lang, Farbe blau-lila, dazu jede Menge Silberringe. Zum CSD Leipzig sah ich viele Männer mit lackierten Nägel, schön dieser Trend!

wär ned so meins, weil ich mit denen nix mehr am Auto machen könnte

Nicht schön.

gertrudeZ  19.08.2024, 23:05

Diese Nägel empfinde ich als Mann auch nicht als mein Ideal, dafür aber meine dunkellila/ dunkelblau lackierten!

Nett für Posing ... aber in dieser Länge nix für einen normalen Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung