Wie findet ihr die Moderatorin Charlotte Maihoff?

5 Antworten

Noch nie gesehen. Aber sie kann ihre Karriere ja wohl selber planen.

Sie ist zu RTL gegangen, da kann es mit der Bildung ja nicht besonders gut stehen ;)

Spaß beiseite, deine Frage kann nur mit Spekulationen beantwortet werden und am besten weiß sie wohl selbst über sich Bescheid.

Kannte ich nicht. Kann sie folglich auch nicht beurteilen. Wiki spuckt keine parteipolitischen Präferenzen aus. Ihr personales Portfolio klingt aber nach SPD oder Grünen...

Beiden würde sie durchaus stehen...

Ja, ihre Biografie zeigt ihren Werdegang.

Über sie als Moderatorin kann ich nichts aussagen mangels Beobachtung.

Ob sie irgendwann Politikerin werden könnte oder will, wird sie selbst entscheiden.