Wie findet ihr die Minecraft Blitzableiter?
Ich Feier sie Mega! Stellt euch ein einsames Haus in einem Fichtenwald vor. Die wände aus stein, das Dach aus Holz 🪵. Durch die Scheiben sieht man eine altmodische Lampe. Plötzlich fing es an zu Donnern! Ein Blitz knallt auf den Ableiter. Ende
15 Stimmen
6 Antworten
Hallo TheRsKing,
Ich finde, dass diese Idee mit den Blitzableitern eine geniale Idee war. Die haben das gut gemacht.
Auch wenn das außergewöhnlich ist, dass ein Blitz das Haus trifft, ist es besser als nix, denn es kann immer was passieren.
Ein Blitz - Zack, und das Haus ist zerstört.
Elvisnator wünscht dir einen schönen Start in die neue Woche und grüßt dich herzlich aus Niederösterreich!
Obwohl mir innerhalb 9 Jahren nur ein Haus fast durch ein Blitz abgebrannt ist würde ich sie als Vorsichtsmaßnahme gut finden.
Ich hatte einmal survival mit meinem Kunpel gezockt.
Und als wir uns dann ein Haus mit viel Arbeit gebaut hatten kam da so ein bescheuerter Blitz und hat alles Abgefackelt. Die Katze und der Hund sind verbrannt und als wir versucht hatten es zu retten kam ein aufgelandener Creeper von hinten und wir 😵 ... Wenn wir damals Blitzableiter hätten wäre das Bestimmt nicht passiert...
R.I.P. Doggo , Miezo
Brauche ich nicht
Copper ist generell fast unnötig
Ich sitz 2 Stunden und baue mein Haus. Ich war fertig. 10 Minuten später fing es an zu regnen. Es donnerte und ein Blitz schlug MITTEN in mein Haus ein. Alles kaputt, ich am heulen:(
deswegen, super Sache :D
Nein xD Aber ich war schon traurig:( Hatte schließlich ganze 2 Stunden für das Haus gebraucht. War schon fast eine Villa
Kleiner tipp: bau den Blitz ableiter nicht direkt auf das holzdach sondern bau dich mit stein auf dem dach noch etwa 2-3 blöcke hoch. Sonst kann dach immernoch brennen
Kleine Frage: warst du wirklich am heulen?