Wie findet ihr die MEGA-WM 2026?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht!

Der Modus ist schön wie er ist.

COOLFAN2002
Beitragsersteller

finde ich auch, mit 32 Teams ist es halt besser

Wie man an der EM 2016 gesehen hat wird das Niveau nicht besonders hoch sein. Klar ist es für viele Teams super das sie jetzt eine Chance auf die Teilnahme haben, allerdings haben die Teams durch die dreier Gruppen nur mindestens 2 statt 3 spiele. Der Hauptgrund der Fifa für die aufstockung sind allerdings nicht sportliche, sondern finanzielle. Sie werden mit der WM Milliarden verdienen

eine schande das es in den usa ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

COOLFAN2002
Beitragsersteller

Mexiko und Kanada kann man nichts vorwerfen, wenn dieser Trump-Trottel droht, Afrika nicht mehr zu versorgen. Zudem beides schöne Länder (Kanada und Mexiko), aber nicht diese geldgeile USA.

Schlecht. 32 Teams sind schon grenzwertig.

Der Vorteil dabei: Es sind auch Mannschaften dabei, die sonst keine Chance auf eine Teilnahme hätten.

Aber ich finde, 32 Teams sind mehr als genug.

Generell fibde ich die Idee nicht schlecht, es gibt Chancen für kleinere Nationen, znd natürlich mehr Spiele. Die Hintergründe sind jedoch fraglich. Dazu wird den Spielern mehr abverlangt.