Spielt CR7 die WM 2026 noch?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon, denn da ist er gerade mal 41 Jahre alt. Wenn Pepe schon mit 41 noch spielt, wieso dann nicht Ronaldo und seine 11er bekommt er immer noch mit 90% fast immer rein

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn man die Portugiesen bei der EM beobachtet hat, konnte man nicht umhin zu bemerken, dass Ronaldo mittlerweile eher eine Bürde für diese Mannschaft ist, wenn sie ihr Spiel auf ihn ausrichtet, und weniger der eine Spieler, der den entscheidenden Unterschied macht. Und wenn er ehrlich zu sich selbst ist, wird er sich das auch eingestanden haben.

Chris00012012
Beitragsersteller

Hab im Internet gelesen das er dabei sein will und wird wenn er nicht verletzt ist. Bin nicht ganz deiner Meinung: Klar, er ist kein Unterschiedspieler mehr, aber noch immer der beste Stürmer Portugals

Saarlodri70  30.07.2024, 16:42
@Chris00012012

Na ja, lassen wir uns überraschen. An seiner körperlichen Fitness, wird es jedenfalls nicht scheitern.

Nein, ist schon zu schlecht, hat man zuletzt auch gesehen. Die Saudi-Liga ist Runtertraining.

Hört zeitnah wohl ganz auf. Deshalb war er zuletzt auch deutlich mehr Teamplayer und entspannter. Genießt das jetzt mal. Weiß er auch selbst. Auch das man gehen sollte wenn man noch weit Oben ist

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hoffentlich nicht denn es reicht langsam mit dem alten Mann 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Chris00012012
Beitragsersteller

Er ist zwar alt, aber Pepe war auch 41 bei der EM und hat Portugal gecarried wenn du das Spiel gegen Frankreich gesehen hast. Er hat mit 41 den schnellsten Spieler der Welt (Mbappe) verteidigt. Wieso sollte Ronaldo sich dann nicht im sturm durchsetzen. Portugal hat schließlich sonst auch keine so starken Stürmer. (Goncalo Ramos bei PSG nur Ergänzungsspieler, Joao Felix auch nur Ersatz)

eigentlich nicht. Also hat er ja selbst gesagt. Außerdem sollte er lieber in den Ruhestand gehen. Ist besser für ihn

Chris00012012
Beitragsersteller

Finde ich nicht ist noch immer mit Abstand bester Stürmer Portugals