Wie findet ihr die marke kappa, würdet ihr so etwas anziehen wenn euer verhältnis mit den italienern selbst wenn nicht so gut ist?

2 Antworten

Kappa shirts und Schuhe trage ich sehr gerne. Letzten Monat erst ein neues Paar Schuhe bestellt. Finde ich wirklich gut.

Ein Problem wäre das für mich nicht. Hat ja einen Grund, wenn ich gekündigt wurde. Versagen ist schuld eines selbst, niemand anderes. Besonders nicht der Marke oder des Konzernes.

Das "haha" zeigt, dass du offenbar noch recht jung bist. Wenn dich Antworten auf deine Frage wirklich interessieren, solltest du auf so einen Kinderquatsch vielleicht besser verzichten, denn hier schreiben auch Erwachsene. Wenn in deinem Betrieb vorgegeben war, dass du sowas nicht anziehst und es doch gemacht hast, ist es egal, ob da Kappa drauf steht oder nicht. Dann wäre wohl die Vorgabe gewesen, dich ordentlich anzuziehen. Darauf steht dann eben die Kündigung. Jogginganzüge von Kappa sind in dem Fall keine Business-Kleidung, sondern Freizeitklamotten. Und ganz generell ist es mir völlig wurscht, ob Kappa oder nicht, ob italienisch oder nicht. Meine Klamotten müssen kein Label haben, um bequem zu sein. Sie sind für mich zuhause, privat......aber auf keinen Fall für den Job.