Wie würdet ihr euch kleiden wenn ihr Multi Millionär oder Milliardär wäret?
Also ich selber würde jetzt kein moncler oder so unbedingt tragen als Mann, vielleicht höchstens dann nur ein kleidungsstück, ab und an mal gucci sneaker oder so weil sneaker schuhe dürfen gern mal cool ausschauen, ansonsten würde ich nicht auffalen wollen indem man auffällig viele Markenklamotten an hat, aber gut kleiden sollte man sich schon, vielleicht sachen anziehen die so teuer sind das die meisten die marke gar nicht kennen und wenn die kleidung von bester qualität ist dann würde ich mir gönnen, gibt es da irgendwas fällt euch da was ein für den Herren? Wie würdet ihr euch anziehen?
17 Antworten
Ich würde mich nicht anders kleiden als jetzt. Aber ich würde dann mehr darauf achten, dass die Kleidung, die ich kaufe, fair hergestellt wird ohne Kinderarbeit etc.
Menschen, die wirklich wohlhabend sind verspüren nicht das Bedürfnis, ihr Vermögen und luxuriösen Lebensstil zur Schau zu stellen.
Außerdem erweckt man viel weniger Aufmerksamkeit wenn man sich schlicht anzieht und kann auch so zahlreiche Situationen gekonnt aus dem Weg gehen.
ne gibts schon paar leute die das machen. ,,die wirklich wohlhabend sind verspüren nicht das Bedürfnis, ihr Vermögen und luxuriösen Lebensstil zur Schau zu stellen.'' aber wenige ,da hast du schonrecht
Über meine Bekleidung dann habe ich noch nie nachgedacht. Ich denke so spontan, nicht wesentlich anders, als jetzt. Es gäbe aber schon ein paar Dinge, die ich mir dann kaufen/bezahlen würde...
Ganz normal.
Nicht viel anders als jetzt, größtenteils schlicht und einfarbig. Würde dann qualitativ hochwertigere Produkte kaufen, lege aber keinen Wert darauf dass vorne eine Marke drauf steht oder klar erkennbar ist.
Nur Menschen mit wenig Geld kaufen sich Kleidung aus dem Luxussegment, wo das Logo klar erkennbar ist.