Wie findet ihr die Linke?

4 Antworten

Wirklich schlimm! Ich kann mit diesen verlogenen Typen rein gar nichts anfangen.

Vor ein paar Tagen standen ein paar von denen in unserer Einkaufspassage mit einem großen Spruchband, mit Flyern und mit einer Soundanlage. An einem Mikrofon hat einer der Typen einen Text vorgelesen und gegen die Bundeswehr gehetzt. Zum Glück hatte der keine Ahnung wie man jemanden mitreißt. Er hat mit einer leiernden Stimme gesprochen und musste immer wieder auf seinen Zettel sehen. Immer wieder hat er sich verhaspelt und musste neu anfangen. Also hat niemand seine Botschaft verstanden. Aber auf dem Spruchband stand:

Die Bundeswehr

teuer

tödlich

unnötig

Ich habe mir das eine Weile angesehen und als der Typ fertig war, habe ich mir das Mikrofon geben lassen. Vermutlich hat er geglaubt, dass ich in die gleiche Kerbe hauen will und ich habe ihn in dem Glauben gelassen. So ganz genau kann ich meine eigenen Worte nicht mehr wiederholen aber sinngemäß habe ich folgendes gesagt.

"Ist die Bundeswehr teuer? Ja natürlich ist sie teuer!

Ist die Bundeswehr tödlich? Ja natürlich ist sie tödlich!

Ist die Bundeswehr unnötig? Natürlich nicht! Sie wird gebraucht um solche Verbrecher wie Putin in Schach zu halten..."

Ich wollte noch mehr sagen, aber das wurde mir der Strom abgestellt.

SED in Neuem Anstrich und das lässt man dann als demokratisch durch gehen.
Hätten die ganzen Altnazis gewusst, dass das so einfach geht … ja dann gute Nacht.

Ist die umbenannte Mauermörderpartei SED, von daher eher wenig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Politikwissenschaften