wie findet ihr die Idee als erstes date zusammen in den Urlaub zu fliegen?

16 Antworten

Hilfe!!!

Wenn ich jemanden nicht gut genug kenne will ich jederzeit von demjenigen weg können. Das ginge dann ja nicht - furchtbare Vorstellung!

Selbst mit dem Lebensgefährten ist ein Urlaub immer mit Risiko verbunden. Was man da manchmal mit den Partner erlebt ist echt stressig wenn man nicht von dem weg kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suboptimal.

Man kennt einander nicht und soll dann einen ganzen Urlaub miteinander verbringen? Und das auf die Gefahr hin, dass man sich im "real life" unsympathisch findet? Dafür gibt es ja Dates...man trifft sich, geht schön Essen oder spazieren, lernt sich kennen...aber dann, wenn es nichts ist, kann man gehen. Das ist in einem Urlaub nicht so einfach, weil man aufeinander dann irgendwo angewiesen ist.

Ne, muss nicht sein. Man weiß nicht, was einen erwartet und wie eben der Urlaub verläuft. Kann mir etwas schöneres vorstellen, als mit jemandem, der mir vielleicht schon nach einer Stunde auf den Keks geht, Tage oder sogar Wochen zu verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam

Würde ich absolut nie nicht never tun. Ihr wisst so wenig voneinander und die Chance ist sehr hoch dass da viel Geld verbraten und der Urlaub absolut an die Wand gefahren wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung und Beruf

Würde ich nicht tun, denn wenn ich mit der Person im Urlaub bin und merke passt nicht, hab ich diese Person und diese Person mich am Hals, obwohl ich vielleicht nichtmal 100% Lust drauf hab.

Das ist überhaupt keine gute Idee. Auf diese kommt eigentlich kein Mensch.