Ein Mädchen die ich date will unbedingt küssen obwohl die Herpes hat, wie mache ich ihr klar dass es nicht geht ohne dass sie sauer ist?
Ich fliege in den Urlaub und möchte gut aussehen
7 Antworten
Spreche offen und ehrlich das Thema an. Herpes ist leider mittlerweile eine sehr weit verbreitete Krankheit unter uns Menschen. Wenn es dir unangenehm ist, dann redet darüber wie zwei Menschen, die sich gerne verstehen wollen. Erkläre warum du sie nicht küssen möchtest und warum du für den Urlaub gut aussehen willst. Kommunikation ist der Schlüssel zu vielen. Ansonsten gibt es auch vorbeugende Mittel und Mittel zur Nachbehandlung.
Es gibt eine Form der Kommunikation die viel Übung erfordert: Gewaltfreie Kommunikation. Diese ist bestens geeignet, pikante oder schwierige Themen untereinander zu erklären.
Was das ist, findest du hier: https://www.gfk-info.de/was-ist-gewaltfreie-kommunikation/
Beste Grüße
sag ihr: du hast noch herpes und das ist ansteckend ,da kann ich dich leider noch nicht küssen
wieso ausreden wenn es auch so geht
Sag ihr das du es schön finden würdest aber eben bedenken hast wegen ihrem Herpes.
Wenn sie dann ausflippt dann weißt du was du von ihr halten kannst den verhindern kannst du es nicht :)
Möchtest du wirklich mit einer zusammen sein der gesundheitliche Risiken scheißegal sind?
LG
Juli
Sag ihr einfach, dass du keine Zeit hast für sie.
Keine gute Idee......Keine Zeit bedeutet nämlich kein Interesse und das ist ja nun nicht der Fall wie ich raushöre.
Tja geht net wegen Herpes weil ich mich sonst anstecken kann
M14
Der FS will doch nicht küssen, sondern NICHT geküsst werden...