Wie findet ihr die Idee?
Hallo,
ich lasse mir im Juli ein neues Tattoo stechen und möchte unter anderem den Namen meines Katers mit einbeziehen. Ich hatte die Idee, dass meine Mutter den Namen schreiben soll und dieser dann tätowiert wird.
So in etwa soll es werden.
LG
5 Antworten
im Juli!? warum so unnötig lange? und warum auch im schlimmsten Monat in Tattoowelt? nein ich würde außerhalb des Sommers umbuchen
Weil ich eben erst im Juli einen Termin bekommen habe? Ich freue mich sehr auf den Termin und werde ihn nicht verschieben^^ Dann dauert es ja noch länger:)
Doof finde ich die Idee.
Ich finde Text-Tattoos generell doof. Und dann noch der Bezug zu einem Haustier - sorry, ist gar nicht meins.
Aber mir muss es ja auch nicht gefallen.
Sieht doch schön aus und wenn es dir selbst zusagt passt es. Mein Geschmack wäre es nicht, aber mein Tattoo Stil ist auch einfach anders.
Es ging doch um die Namen und das es die Ma macht oder nicht?
Ja, darum ging es. In deiner Antwort kann ich aber nur herauslesen, dass dir das Motiv an sich gefällt und es gut ist wenn es zu mir passt nur dein Geschmack trifft es nicht
Die Namen sind ja auch ein Motiv und ja sowas würde mir gefallen.
Ja, ist nur nicht auf dem Bild abgebildet deswegen war ich mir unsicher^^
Danke
Hallo soeinmisthier.
Die Idee finde ich sehr schön.
Das Tattoo sieht auch richtig schön aus.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Tattoo. Ich mag es, wenn Tattoos eine besondere Bedeutung haben.
💕liche Grüße Sternchen
Vielen Dank, kann den Termin schon kaum abwarten^^
Das glaube ich dir. Das Tattoo wird bestimmt wunderschön. 💕
Schon an ansich eine gute Idee, aber ich mag keine Tattoos.
Wieso das?