Wie findet ihr das Tattoo?

6 Antworten

Für mich wäre es zu Standard, haben halt viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

Hi also so an sich ist es ein nices tattoo aber du solltest dir sicher sein das es dir gefällt und du es für immer am Arm haben möchtest.
Ich persönlich würde es mir nicht machen lassen da ich eher tattoos mit Bedeutung machen lasse.
Aber lass dich hier nicht zu sehr beeinflussen da es nur deine Entscheidung ist was du dir machst und was nicht.

EisenerWolf  04.09.2024, 06:54

Diese tatoos haben tatsächlich eine sehr große Bedeutung unzwar sind es so genannte knasttatoos also tatoos welche man sich meist im Gefängnis stechen lässt und es soll demonstrieren das man dort lange in Einsamkeit ist also so dass es wenn du deinen Ellenbogen auf einen Tisch beugst es so aussieht als hätten die spinnen ein Netz um dich gesponnen wass halt demonstriert wie lange man dort einsitzt

Seanpdw  04.09.2024, 07:26
@EisenerWolf

Ich meinte jetzt eher persönliche Sachen wie zb Namen der Kinder oder so.

Zurzeit sind Spinnenweben auf Ellenbogen sehr begehrt, ganz oft sehe ich traditional Spinnennetze, aber so eines habe ich bisher nicht gesehen.

Sehr süß, filigran und trotzdem alternativ. ^^

Mein persönlicher Stil ist es nicht, aber ich finde es schön!

Olivia16391
Beitragsersteller

Danke 🙏🏻☺️

Gefällt mir nicht.

Mein Exfreund hat genau das selbe Tattoo.. Ich finde es sieht nicht schlecht aus, wenn man weitere Tattoos hat oder plant sollte halt alles irgendwie zusammen passen, vom Stil her. Manche finden das es vllt. besser zu einem Mann passen würde aber kann man meiner Meinung nach auch als Frau haben. Muss halt zu einem passen. :3