Wie findet ihr die Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

👍 60%
👎👎 40%

7 Antworten

👍

Zu einem schönen Ballkleid sind die echt wunderschön, aber für den normalen Alltag eher etwas too much.

👍

Diese wunderschönen, floralen, pastellfarbenen Ohrstecker sind genau nach meinem Geschmack, ein wunderschönes Accessoire zu zarten Sommerkleidern.

Farblich passen sie sehr gut zu violett Tönen und weiß, apricot.

👍

Sie sind wirklich sehr schön ich liebe sie jetzt schon 😍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings
👎👎

Guten Morgen :)

die Ohrringe sind nicht ganz mein Geschmack. Ich mag eher schlichte und edle Ohrringe mit vielleicht einem kleinen Diamanten oder Brillanten.

Also Ohrringe von Tiffany oder keine Ahnung, was es da alles gibt gefallen mir.

Ich selber bin m/16 und trage keine Ohrringe

👍

Aber so gut wie untragbar, hängen bleiben ist da Option, Karte die oft gezogen wird. Das mögen Piercings nicht recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.