Wie findet ihr die GTX 1050ti?

8 Antworten

Hatte sie selbst auch mal, war nicht wirklich unglücklich damit und angesichts ihres Preises eine gute Budget Lösung man auch nicht unterschätzen sollte. In full HD für viele Spiele noch gut zu gebrauchen wenn man die Einstellungen etwas anpasst und kein fps Jäger ist.

Unser Sohn nutzt sie noch heute in seinem Rechner zusammen mit nem Ryzen 5 2600 und spielt seine games ohne Probleme. Sind zwar nicht die aktuellsten und grafisch anspruchsvollsten, aber dafür kann er auf hohen Einstellungen spielen und hat trotzdem ausreichend fps für ein flüssiges Spiel.

Ich finde, die 1050 ti wird von vielen schlechter geredet, als sie eigentlich ist.

Für mich persönlich zu wenig Leistung. Wenn man nur Esport Spiele zocken will oder auch mal ein modernes Spiel auf 1080P mit niedrigen settings aber ausreichend.

LG

LeRamo
Beitragsersteller

Ab welcher Karte würdest du ja sagen?

DickerOrk  05.07.2022, 10:18

Wtf :D

Gerade für die großen E-Sport-Titel brauchst du nur einen Toaster

Ich finde die gut, weil ich selbst eine im Rechner habe. Ich habe eine Pallit Kalm-X 1050TI, die hat keinen Lüfter, dafür einen riesigen Kühler. Ist so was von leise, der Rechner. Fürs zocken halt nutzbar bis zu den Auflösungen, wo eine derart alte Karte mit klar kommt.

Ziemlich schwache Karte, wird mittlerweile sogar von iGPUs einiger Low Power Mobile CPUs geschlagen

Eine solide Grafikkarte von 2017/2018.

Für esportsspiele und halbwegs aktuelle spiele auf niedrigen Details kann man sie immernoch verwenden.