Wie findet ihr die Fleece Jacke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unförmig, ruiniert zuverlässig jede Figur aber da das gerade voll im Trend ist:

Voll die hice shice!

Die Farbe gefällt mir gut, da man die zu fast allem kombinieren kann. Wird nicht arg warm geben, da sehr kurz geschnitten und daher sicher von unten her zugig.

Ich denke, die wichtigsten Aspekte sind hiermit besprochen.

zyrotic
Beitragsersteller

Yup der Schnitt ist echt nicht was für jeden, ist so gemacht das die Ärmel breiter und länger als normal sind, aber nicht zu lang.

Smartass67  02.02.2023, 14:42
@zyrotic

Sagen wir mal so: Dicken Mädchen würde ich dringenst abraten.....

Diese Fleece finde ich gut, besonders für Urlauben in anderen Ländern ( dh. China, Japan, Taiwan, Koren, etc. ). In meinem Fall nutze ich diese Jacke in Temperaturen von ca. 10 Grad, weil ich aus den Philippinen herkomme und dort ist der Winter nicht kalt.

zyrotic
Beitragsersteller

Ahh das ist cool :)

Mit der Fellseite außen ist sie nicht so meins, gibt es auch Bilder wie sie als Regenjacke aussieht?

Außerdem Geschmäcker sind nun mal verschieden und wichtig ist ja, dass sie dir gefällt.