Jacke behalten oder nicht?

6 Antworten

Behalten, es wird sicher irgendwann nochmal regnen und kühler werden, kauf dir ein Paar schöne Gummistiefel dazu und du bist für den Herbst gerüstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.

Auf jeden Fall behalten .Kannst Du auch tragen wenn es nicht regnet.Funktionsjacke eben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.

Würde sie behalten - sieht doch gut aus in Kombination mit engen Leder- oder Latexleggings…

Ich würde sie behalten, so eine schöne Regenjacke kann man doch auch im Sommer mit schönen Hunter Gummistiefeln tragen. Außerdem wird es ja auch irgendwann wieder kühler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du sie ohnehin ersetzen wolltest, weil sie dir nicht gefällt...warum nicht nur zu.

Aber der Grund weil es jetzt warm ist ...es bleibt ja nicht für immer warm 😂 also ich behalte meine Jacken üblicherweise xD