Gelbe Regenjacke Meinung?

11 Antworten

Wenn es regnet, ist sie ok, ansonsten kann ich mit dieser Regenjacke gar nichts anfangen

Mein persönlicher Geschnmack ist sie nicht. Muss sie auch nicht. aber so ganz unvoreingenommen würde ich sagen, es ist nicht nur eine schöne Regenjacke, die mit ihren nautischen Anlehungen das Thema "Friesennerz" sehr schön spieleisch wiedergibt, sondern auch eben gerade wegen der Länge eine sehr praktisch.

das Quietschgelb ist klasse. Nicht nur, weil man dich so bei diesigem Wetter auch gut sieht, sondern auch eben und vor allem, weil es ein schöner Farbtupfer im Alltagsgrau ist.

Vielleicht sogar zu kurz. ne Regenjacke soll einen ja trocken halten und wenn die dann bisschen länger ist werden die Beine auch ein bisschen geschützt. allerdings sieht die Jacke etwas eng aus. Falls du die noch umtauschen kannst hol dir lieber einer in ner Größe größer, dann kannst du dich auch besser drin bewegen. Es gibt nichts schlimmeres als Kleidung die zu eng ist, da fühlt man sich doch unwohl mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die sehr schön.

Die Jacke ist super! Friesennerze müssen etwas länger sein, ist also genau richtig so. Ich liebe gelbe Regenmäntel!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung