Dünne Winterjacke?

2 Antworten

Es gibt ja noch andere Firmen, die FleeceJacken anbieten.

Softshell Jacken sind auch recht leicht, und auch die neuen dünnen LeichtDaunen Jacken.

Geh doch mal in ein Bekleidungsgeschäft, wie z.B. C+A, H+M. Primark, evtl. auch Peek und Cloppenburg, Sinn und Leffers , Karstadt oder ähnliches.

Dort kannst du Beratung bekommen und wirst bestimmt in unterschiedlichen Preisklassen fündig.

Viel Erfolg dabei !

Es gibt von Adidas Winterjacken die nur 1-2 cm dick sind und trotzdem bei -15 °C extrem gut wärmen. Das Material ist Schweine teuer und so kommt es das solche Jacken ab 350 € losgehen. Ob es das als Hoodie gibt, weis ich nicht.

Miloo69
Fragesteller

Danke, schau ich mir mal an. (y)