Wie findet ihr die Feminsten?

4 Antworten

"Echten" Feminismus finde ich gut. Leider haben viele "moderne" Feministen nicht ganz verstanden, worum es beim Feminismus eigentlich geht.

eatSP5342  03.07.2024, 13:48

Stimme dir zu👍

"die Feministen" sind generell überall an zu treffen. manche habe ich in Musikvereinen kennen gelernt, andere beim Sport und wider andere habe ich durch meinen Beruf getroffen. musst nur etwas die Augen offen halten, dann wirst du schon welche finden.

forevermore13  03.07.2024, 15:56

Es ging nicht um WO sondern um WIE FINDET MAN DIE. Also die Meinung zu denen 🤭

AryaSaphyra  03.07.2024, 15:58
@forevermore13

na ein "wie" kann ja auch die Frage nach der Methodik sein, jemanden zu finden. also raus in die Welt, Augen offen halten und aufmerksam zuhören. :D (war mir schon klar, aber bei solchen verallgemeinernden Fragen gebe ich gerne Antworten, die zwar Sachlich richtig, aber für den FS nicht wirklich hilfreich sind ^^)

Schon ganz gut. Manchmal etwas übertrieben, aber es wirkt ja.

Kommt sehr auf die Gruppierung an. Von LGBTQ halte ich aber überhaupt nichts!!!