Wie findet ihr das T-Shirt?

4 Antworten

Nein, maßlos überteuert. Wären das jetzt hochwertige Materialien wie z.B Seide, Wolle oder Leinen dann vielleicht ja! Aber ein 100% Baumwoll Tshirt oder Poloshirt ist für mich keine 70€ wert! Für sowas würde ich maximal 25-30€ bezahlen. Diese Shirts kosten nicht mal ansatzweise so viel in der Herstellung als das was sie am Ende wert sind.

Das ist wieder nur der Name für was hier die meiste Kohle abgezwackt wird. Wären die Mercedes und AMG Logos nicht drauf wäre dieses Shirt vielleicht 20€ wert.

Schwabe335
Beitragsersteller

Dort steht 100% bio Baumwolle?

Dg31one  03.09.2023, 14:41
@Schwabe335

Und? Es gibt mittlerweile genug Poloshirts mit 100% Fairtrade Bio Baumwolle die einen Bruchteil von dem kosten was Mercedes versucht zu verhökern! Mittlerweile bekommt man bei C&A oder bei H&M Kleidung aus 100% Bio Baumwolle und die Sachen kosten vielleicht 30€ wenn überhaupt.

Wie ich schon sagte, hier zahlt man für den Namen das doppelte und dreifache drauf! Diese sogenannte "Bio Baumwolle" ist mittlerweile eine Massenware und nichts was einen hohen Preis rechtfertigen kann.

Wenn es nicht aus Seide, oder Angora, oä ist, sind 70 € Wucher, oder Abzocke!

Finde das zu teuer, solche Shirts bekommt man wesentlich günstiger

70€ ist für ein T-Shirt nie gerechtfertigt.

Schwabe335
Beitragsersteller

Weißt du wenn man viel zu viel Geld hat dann weiß man nicht wohin damit

Schwabe335
Beitragsersteller
@SoIid

Das nebenbei wie gesagt viel zu viel Geld man weiß nicht wohin damit

ZauselMimi  03.09.2023, 13:58
@Schwabe335

In dem Fall erübrigt sich doch deine Frage. Wenn es dir gefällt, kaufen und gut.

iiarurel818  03.09.2023, 13:59
@Schwabe335

Dann gibt es deutlich bessere Marken als Mercedes.

Marken wo du für ein Hemd auch mal 2000 ausgibst, wenn du tatsächlich so viel hast.

Schwabe335
Beitragsersteller
@iiarurel818

Das ist eben Abzocke 2000 € für ein T-Shirt egal wie viel Geld man hat ich gebe doch keinen Betrüger so viel Geld nichts ist daran gerechtfertigt egal wie viel Geld du hast 2000 € für ein T-Shirt ausgegeben

iiarurel818  03.09.2023, 15:29
@Schwabe335

Wenn warenwert in der nähe des Verkaufspreises ist dann ist es keine Abzocke und das wär halt dabei der Fall.

Bei Mercedes schon deutlich eher. Da kostet es nähmlich eher 1/5. vom Verkaufspreis wenn nicht sogar weniger.