Wie findet ihr die Fastfood Kette KFC?

7 Antworten

Wau! Ich denke mal, das ist sehr unterschiedlich - je nach Filialmanagent. Bei uns in der Stadt hat das Gesundheitsamt denen die Bude schon mal dichtgemacht. Die Kentucky likes Kicken Manager haben dann nen neuen Franchiser gesucht und umgebaut. Kurz danach war wieder zu.

Die Brutzler jagen die Hühnervogelteile durch eine Dampfdruckfriteuse, das bläst sie richtig schön luftig auf, vergleichbar mit Stickstoff - Eis von Hägen Dasz und Joghurt Froop. Oder diesem aufgeschäumten Frischkäse.

Mir gefällt die P/L für das Katerfrühstück gar nicht, ich kenne jedoch Wiesenhof-Erzeuger, die vom Ertrag sehr begeistert sind. Früher ging das gute Hühnerklein bestenfalls als Hunde- und Katzenfutter durch, jetzt kriegt es Frauchen selbst auf den Teller. Nix mehr für Wuffi! 🐕 Ideen muss man haben.

Ich finde es Mega lecker und es ist auch nicht so fettig, auch wenn es natürlich nicht gesund ist. Ich gehe dort gerne hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PinguinGamer  06.07.2024, 13:49

Das frittierte. Genauso wie bei Pommes.

DerJames813  06.07.2024, 13:47

Was ist an Hähnchen ungesund?

Die haben definitiv stark in der Qualität nachgelassen, früher hat es da deutlich besser geschmeckt.Alles was ich letztens da probiert habe, war total geschmacklos und wirklich enttäuschend, vor allem bei den Preisen, die man dort ohne Coupons bezahlen muss.Das einzig Positive war, dass man so viel trinken kann wie man möchte.

Die mit dem ekeligsten Essen von allen Fast-Food-Ketten von denen ich bisher je etwas gegessen habe.

Einmal und nie wieder!

Mir war zum ersten mal von Fast-Food schlecht, dabei esse ich gerne Hähnchen.

Und dabei habe ich einen "Kuhmagen" wie meine Ma immer sagte. Soll heißen, ich kann alles durcheinander essen und auch viel, und ich hab nie Verdauungsprobleme oder Bauchweh dadurch.

Aber der Fraß ist mir echt auf die Verdauung geschlagen. Das konnte nur von einer minderwertigen/schlechten Bratwurst getoppt werden!

Ist okay und lecker, obwohl ich das eigentlich nicht essen sollte.

Jessi447  06.07.2024, 14:53

Warum das nicht?