Die Sache ist tatsächlich einer Freundin passiert, sie hat kein GF und ich frage für sie.
Würdet ihr eine 17 jährige Beziehung hinter euch lassen ohne Rücksicht auf Verluste, weil es euch der gute Sex fehlt und dann doch zurück zu wollen?
Der Mann meiner Freundin, hat das getan. Die Geschichte dazu ist wie ein schlechter Film.
Es stellte sich heraus , dass er sie über Jahre hinweg mit verschiedenen Internet Bekanntschaften betrogen hat und alles so gut versteckt hat , dass es ihr Jahre lang nichts auffiel.
Er hat ihr und den Kindern zuhause die heile Familien Welt vorgespielt und vorgelebt als würde bei ihnen als Paar nichts falsches laufen und ihm nichts fehlen.
Seine Affären sind durch einen ganz dummen Zufall aufgeflogen, weil er ohne zu wissen mit eine Arbeitskollegin seiner Frau geschrieben hat, und diese Frau hat meiner Freundin die Nachrichten gezeigt.
Und so nahm das ganze Drama seinen Lauf. Meine Freundin hat ihn mit ihrem Wissen darüber konfrontiert, er hat erst alles abgestritten. Dann hat er ihr am Kopf geknallt, dass nur meine Freundin schuld daran wäre , dass er außerhalb der Ehe seinen Sex gesucht hat, weil mit ihr alles so langweilig ist. Aber er wollte sich nicht trennen weil er sie und die Kinder lieben würde.
Meine Freundin hat ein Jahr lang versucht ihn zu erreichen, und an den Problemen zu arbeiten, aber er hat sich eiskalt weiter im Hintergrund die Damen fürs Bett gesucht,.
Alles hat nichts gebracht, dann hat sie sich letztendlich getrennt und ist ausgezogen. Er hat sich die ersten Monaten nach ihrem Auszug weiter ausgetobt und ein halbes Jahr danach hat er sich in eine neue Beziehung geschützt, weil es ihn doch eine richtige Partnerin fehlte, und er wüsste nicht ob er es bei meiner Freundin nach alles was passiert ist wieder versuchen soll.
Aber er würde wohl zurück zu meiner Freundin wollen , wenn sie ihn eine Chance geben würde, weil er angeblich jetzt weiß er was er verloren hat.
Ich weiß die Geschichte ist wirklich unglaublich wirr aber sie ist wahr . Was haltet Ihr davon? Kann sowas funktionieren? Hat einer von euch schon mal sowas versucht und ist es gut ausgegangen?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und ich bin auf eueren Meinungen gespannt!