Wie findet ihr die Einrichtung, sollte ich was umstellen?

3 Antworten

Der Traumfänger gehört ans Fenster und nicht an die Wand!

LDanne  12.08.2024, 16:13

Ach was, die Mädels aus Evil haben zwei von den Dingern am Kleiderschrank!

Obwohl, dahinter geht es natürlich nach Narnia...

Ich finde das Zimmer sehr schön.

Ich würde mir nur noch Gardinen an die Stangen hängen. Das macht ein Zimmer wohnlicher.

Maggie2021
Beitragsersteller

hast du eine Idee was für welche?

Also mir gefällt es bis auf eine Sache sehr gut:

Mir fehlen Vorhänge. Ein Zimmer ohne Vorhänge wirkt auf mich immer ungemütlich. aber klar, die sind nicht jedermanns Sache.

Maggie2021
Beitragsersteller

ok ok das sagt jetzt jeder, welche Farbe denkst du würde passen?

Nordseefan  13.08.2024, 11:25
@Maggie2021

Mir würde ein "duftiges" Gelb oder ein gebrochenes weiß gefallen. Aber im grunde geht (fast) jede Farbe.