WIE findet ihr die DHG 500 Lok?

2 Antworten

Es ist halt keine Maschine die auf die Gleise geht außerhalb der betrieblichen Anlagen, ...

Schön sind's nicht, die weit verbreiteten Taurus, Siemens und Vectrons sind halt optisch schöner.

Hab' jetzt die Taurus genannt da ich in Österreich lebe oder die Erz.Her.Zog der Cargo Gruppe wäre noch ein Beispiel aus Österreich

Ein formschöner Werkbahnklassiker. In der von dir gezeigten Farbgebung gefällt sie mir auch sehr gut