Märklin E 66/12920 Speicherfund wer kennt diese Lok?

1a - (Modelleisenbahn, Märklin, Baureihe) 2a - (Modelleisenbahn, Märklin, Baureihe) 3a - (Modelleisenbahn, Märklin, Baureihe) 4a - (Modelleisenbahn, Märklin, Baureihe)

4 Antworten

Geh in ein Modelleisenbahngechäft. Die können es dir sagen

Hierbei handelt es sich um ein Spur NULL Modell aus den 1930er Jahren. In sehr gut erhaltenem Zustand kannst du mit ca. 1000€ rechnen. Da diese Lock jedoch deutliche gebrauchsspuren zeigt, rechne einmal so mit maximal 500€.

Gibts du bei google ein: Märklin E66/12920, wirst du fündig und kannst selbst nachschauen.

Warum wendest Du Dich nicht an die Firma Märklin direkt? Die können (und werden) Dir sicher weiterhelfen.

http://www.maerklin.de/de/

Entweder über Kontakt, oder vielleicht über das Museum.

Griesuh  06.02.2015, 07:33

Märklin erstellt keine Wertschätzungen für Modelle

Hallo, bei ebay steht derzeit eine für 1200 Euro zum Kauf. Ich denke nicht, dass sie ganz so viel Wert ist, aber trotzdem hat sie schon einen hohen Wert.