Wie findet ihr die Begriffe, Euter und Zitzen zur Beschreibung von Brüste und nipp*l?

14 Antworten

Hmmm, also ich hatte gerade Kontakt zu einer Dame und die sagte selbst sie hätte richtige Milchtüten…was sogar gestimmt hat finde ich…😂…also ich finde es völlig ok, wenn man große Brüste sieht sie etwas derber zu nennen, wenn es für die Frau ok ist. Euter finde ich jetzt nicht so doll, aber SChläuche finde ich manchmal passend oder auch Hängetüten, ich denke ihr wisst was das ist. Stehe ich übrigens drauf, also nix respektloses…

Für mich respekt- und niveaulos. Würde ich genau eines von halten - Abstand.

Ich mag die Begriffe nicht ich würde immer brüste sagen. Euter hört sich irgendwie so komisch an das ist ein Menschliches Körperteil

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutze ich auch oft.

M28 Fan von Frauen mit Hängeeutern

Ich finde beide Begriffe ziemlich unzivilisiert.

W 22

Nudistin  08.07.2024, 12:43

Finde ich auch nicht gut. Ist respektlos für ein Körperteil und damit auch für die Person, die es betrifft.