Trans Feminin oder etwas anderes?

HGTurnerin  24.06.2023, 05:59

was ist eine phalgina?

Femboy27
Beitragsersteller

Penile Preservation Vaginoplasty, ist eine Methode wo der Penis und auch Hoden erhalten bleiben und man eine Vagina am Damm kreiert. Dr. Bonnington aus den Staaten macht das u.a.

1 Antwort

Am Ende gibt es nur eine Frage, fühlst du dich mit deiner Außenansicht wohl, jetzt oder wenn sie sich ändert. Was du bist? In welche Schublade du dann passt? Ist das nicht egal, wenn du für dich glücklich bist? sich dir für dich das Pronom aus, was es dich sagen lässt, genau das ist es.

Femboy27
Beitragsersteller

Hallo, als Mann nehme ich weiterhin er/sein, aber es geht mir um die Bezeichnung. Ich kenne einige Männer, die Mann sind, aber zb eine Neovagina haben. Die wissen auch nicht, welche Bezeichnung zutrifft.

akl1969  24.06.2023, 03:21
@Femboy27

Ich bevorzuge für mich ich. Ich lasse mich trotz Brüsten in keine Schublade stecken.