Wie findet ihr die Band AnnenMayKantereit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sind ok 36%
Liebe sie 27%
Mag sie nicht 27%
Mag sie 9%
Kenn ich nicht 0%

4 Antworten

Mag sie nicht

Ich mag die Stimme von Henning May echt gern, aber sonst begeistert mich nichts weiter an ihrer Musik. Indie Rock ist so oder so nicht so ganz meins und was mich eigentlich am meisten stört sind die Texte.

Die Musik mag ganz nett sein und die Stimme ist unglaublich markant, aber dann wird in den Texten halt nur zusammenhangsloser oder belangloser Unsinn erzählt. Das ist super schade. Ich kann mich mit den Songtexten nahezu null identifizieren und finde demnach keine Begeisterung dafür. Würden sie wirklich richtig gute Texte mit starken Inhalten schreiben, würde ich ihre Musik vielleicht sogar besser finden. Leider ist das aber nicht der Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Liebe sie

Großartig! ♥

Habe Henning und Co. damals noch als Straßenmusiker kennengelernt - ganz zufällig. Großartig! Genau so, wie man sich Musiker wünscht! :-)

Kann nichts Negatives dazu sagen! Liebe die Jungs! ♥ (< also "musikalisch").

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Sind ok

Ich höre nur manchmal so ein oder zwei Lieder von denen, wenn die in der von Spotify erstellten Playlists dran kommen

Sind ok

Schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört, aber damals hatten sie paar gute Sachen