Kennt ihr noch andere gute Bands außer AnnenMayKantereit und K.I.Z?

4 Antworten

A Tribe Called Quest, Artifacts, Blac Monks, Audio88 & Yassin, Cypress Hill, D12, Dope D.O.D., Das EFX, Funkdoobiest, Inglebirds, Lords of the Underground, Ruhrpott AG, Skinny Boys, The Pharcyde, Virus Syndicate, Westberlin Maskulin, House of Pain, Wu-Tang Clan und so weiter

Leider sind viele inaktiv.

GUTE Bands? Naja KIZ würd ich eher als unterhaltsam als als gut bezeichnen ;)

Suchst du vorallem HipHop-Rap oder in welchem Genre suchst du gute Bands? Und solls unterhaltend sein, nachdenklich stimmen, gangster rap etc.?

JustMarilyn
Beitragsersteller

Eher so der Stil von Henning May (AnnenMayKantereit) mit seiner umhauenden Reibeisenstimme hip-hop und RnB geht auch voll klar.

Ja PTK !! Finde ich sogar besser als KIZ