Weiß jemand die Adresse von Annenmaykantereits Postfach?

3 Antworten

Steht doch Alles auf der Homepage! Ihr erreicht sie über die Adresse ihres Managements:

AnnenMayKantereit Gbr

c/o Irrsinn Management

Neptunplatz 6A

50823 Köln

Email:salut@irrsinnig.com

Herb3472  29.02.2016, 00:29

Ja sicher kriegen sie das dann.

Biberchen  28.02.2016, 18:28

ja, die hatte ich auch auf deren HP.

hello71930
Beitragsersteller

Meinst du die kriegen das dann?

Ich kenne die drei persönlich, ich kann Chrisi ja mal fragen...

Kann aber nichts versprechen.

Lianerkkrk  17.05.2023, 20:34

Hallo ich weiß es sind jetzt ein paar Jahre her aber wissen sie ob sie noch ein post Fach für Fans haben?

hello71930
Beitragsersteller

Kann ich sie über das Impressum erreichen? Also die Adresse, die Herb3472 oben genannt hat?

Tokij  28.02.2016, 18:34
@hello71930

Ich hab ihm schon eine SMS geschickt. Hat aber noch nicht geantwortet.

Die bekommen natürlich einen ziemlich Andrang und ich gehe mal davon aus, dass viele sie kontaktieren wollen. Deshalb weiß ich nicht, ob sie alles auch persönlich in Empfang nehmen. Ich würde es auch verstehen, wenn sie kein Postfach für Fans haben.

hello71930
Beitragsersteller
@Tokij

ok, das ist sehr nett von dir!

Tokij  29.02.2016, 18:38
@hello71930

Soeben hat er die Adresse als Fanpostfach bestätigt ;)

hello71930
Beitragsersteller
@Tokij

okii, Vielen Dank! Kannst ihm ja mal sagen, dass sie den Brief von Josi und Gretel aufmachen sollen ;)