Wie findet ihr die Aussage diesen Österreichers gegen Deutsche?

5 Antworten

Der Islamanteil ist höher in Österreich und sie haben genau die selben hier wie wir. Macht überhaupt keinen Sinn, aber der Minderwertigkeitskomplex von Österreichern gegenüber Deutschen tritt immer wieder spektakulär in Erscheinung.

Ich hätte mich sehr gut amüsiert und dem Ösi erklärt, warum die weltgrößte Orgel zwischen Liechtenstein und Ungarn steht.

Hat er nicht zu mir gesagt, somit juckt mich das keinen Meter.

Hätte er es mir persönlich ins Gesicht gesagt, hätte ich ihn einfach nur ausgelacht.

Das liegt aber auch mit daran, weil ich Ösis & Bayer von der Aussprache her prinzipiell nicht ernst nehmen kann. 😄

Gute Frage...Aber jetzt wo ich das gelesen habe werde ich kein Schritt nach Österreich setzen...😅

Schätze dieser Österreicher ist einfach paar mal zu oft von der Schaukel gefallen als Kind...

Warum deutsche für Österreicher Türken sind versteh ich auch nicht so ganz 🤷‍♀️🐥