Wie findet ihr die Komödie Piefke-Saga?

3 Antworten

Egal wo man die Kombination Gastgeber und Touristischer Gast erlebt, egal wer, wer ist, die Piefkes Saga passt immer. Und die Entwicklung des Tourismus wird gut dargestellt...

Natprluch ist der 4. Teil überzeichnet, aber selbst der hat einige reale Sachen ganz gut vorhergesagt.

Man kann des Weiteren sowohl als Tourist als auch als vom Tourismus lebender gut lernen, wie man sich nicht verhalten sollte. Denn auch der z.B. Kärntner Seewirt aus Velden sprich die Seite der Gastgeber, ist beim Urlaub an der Nordsee nicht davor gefeit beim Umgang mit dem Wattenmeer samt Anrainern zum Piefke a'la Sattmann zu werden.

einfach kult. genial gemacht

Natürlich überzeichnet, im Grunde aber sehr passend.