Wie findet ihr die Animationsserie Castlevania?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Serie ganz gut

Was die dritte Staffel angeht entwickle ich plötzlich Sympathie zu Isaak weil ich die Vampir drullas noch weniger leiden kann 😂

Was alucard betrifft..🤷🏻‍♀️. Ich meine ich weiß auch nicht mehr ganz genau wie es geendet ist, nur dass er diese beiden umgebracht hat aber die haben ja auch angefangen 🙈 Sauer war er auf jedenfall mal, aber wie sich das jetzt weiter entwickelt keine Ahnung. Ich warts einfach ab

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ein bisschen spät, aber Alucard würde sie niemals zum bösen wenden. Da mit Staffel 4 die Geschichte nun wirklich abgeschlossen ist, hat sich das Offensichtliche bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Filmfan und habe vieles gesehen.