Wie fandet ihr Jacqui in "The Walking Dead"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand es schade das man nicht viel von ihr erfahren hatte. Meistens ging es ja um die anderen Charaktere und in der ersten Staffel kam sie viel zu kurz. Vielleicht hätte man mehr über sie erfahren, wenn die Staffel mehr Folgen gehabt hätte und sie nicht so früh gegangen wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Außer, dass sie im Seuchenzentrum geblieben ist, kann ich mich ehrlichgesagt nicht mehr an sie erinnern. Mir fällt kein Handlungsstrang mit ihr ein. Es liegt aber auch schon einige Jahre zurück, dass ich die erste Staffel zuletzt geschaut habe.

Angesichts dessen, dass bis auf ihre Entscheidung im Seuchenzentrum zu sterben, der Charakter nicht ansatzweise beleuchtet wurde, fehlt mir ehrlich gesagt die Grundlage irgendwie mehr von ihr gesehen haben zu wollen.

Ich fand sie entsprechend nicht interessanter als so ziemlich jeden anderen Nebencharakter, der kaum mehr als 2 Minuten Screentime hatte.

War schade, dass sie so früh starb. Sie wirkte sehr sympathisch und selbstbewusst.

Endymion3114
Beitragsersteller

Ja ich hätte sie gerne noch in weiteren Staffeln gesehen.