Castlevania Serie?

3 Antworten

Eine Serie wird auch in erster Linie nach der brutalsten Folge eingestuft, Castlevania ist aber schon ziemlich blutig was das angeht und hat seine FSK 18 Freigabe nicht Grundlos, allerdings muss man das natürlich auch Individuell behandeln, es gibt ja Jüngere die sowas ohne Probleme schauen können, andere wiederum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Castlevania ist eine Serie, wo sehr viele Menschen sterben und es dabei noch blutig und brutal ist.

Auch noch in der 3 Staffel gibt es einige Ab 18 XXX Szenen und es werden auch unangemessene Wörter benutz bzw Jugendwörter🌺

Sonst ist das eigentlich eine sehr tolle Serie, die witzig ist und mir gefallen die Kampfszenen🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Weil es explizit blutig ist, "grausame" Szenen zeigt und nichts für Kinder ist.