Welches ist das beste Castlevania?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Symphony of the Night 71%
ein 3D-Teil, wen ja welcher... 14%
ein Lords of Shadow Teil, wen ja welcher... 14%
Super Castlevania IV 0%
ein GBA-Teil, wen ja welcher... 0%
ein NDS-Teil, wen ja welcher... 0%
ein anderer, wen ja welcher... 0%

3 Antworten

Symphony of the Night

Symphony of the Night, keine Frage!

Area of Sorrow ist auch super, aber Symphony of the Night ist etwas ganz besonderes!

ein 3D-Teil, wen ja welcher...

Lament of Innocence ist mein lieblings Teil. Vor allem weil das die entstehung des Belmont Clans, des Vampirkiller und von Dracula zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby
ein Lords of Shadow Teil, wen ja welcher...

Da lynchen mich bestimmt welche aber ich war von lords of shadow 1 echt begeistert. Habs wirklich durch gespielt und alle erfolge gesammelt. Ein Spiel was mich so lang fesselt verdient diesen Preis.