Boruto?
Hey, habe Naruto Classic und Naruto Shippuuden fertig geschaut nun fange ich bei boruto an glaubt ihr das boruto also der anime denn naruto anime übertreffen wird und generell glaubt ihr das boruto auch an stärke sein Vater übertreffen wird?
Ich persönlich glaube nicht NARUTO ist einfach ein Meisterwerk!
9 Antworten
Boruto ist halt Ultra langweilig bis Folge 100. Folge 62/63 Glaube ich als Naruto und Sasuke gegen Momoshiki gekämpft haben war bisschen spannend. Naruto ist besser. Und ja Boruto wird schon in jüngeren Jahren stärker als Naruto sein. Kommt aber auch darauf an ob Naruto ein Teil vom Kyuubi Chakra in ihn einpflanst ich glaube das wird aber nicht passieren weil Sasuke sich vllt für Naruto opfert. Weil er anscheinend im Baryon-Modus sterben wird. Außerdem hat Boruto ein Jougan und ein Karma von einem Otsutsuki also glaub ich das er stärker wird, und er hat noch Sasuke als Trainer und der ist bisschen schwächer als Naruto. Aber wenn sich Sasuke für Naruto opfert hat Boruto nur noch Kakashi als trainer.
Bin jetzt in dem Augenblick bei Folge 77, und finde Boruto bislang nicht annähernd so fresh wie Naruto.
Ich bezweifle ganz stark das Boruto als Anime Naruto übertreffen wird dafür ist da viel zu wenig los echt nicht spannend
Boruto Anime hat nur um die 25 Manga-canon-Episoden. 👺
Niemals wird der den Vorgänger übertreffen.
Bitte lies den Manga, der ist richtig gut, der Anime hat zu viele Filler.
Das hab ich danach eh vor wenn ich denn kompletten anime fertig geschaut habe ;)
glaubt ihr das boruto also der anime denn naruto anime übertreffen wird
Da die meisten Boruto nur anschauen wegen Naruto ist Boruto definitv schlechter meiner Meinung nach. In MAL hat Boruto ein 5.85 Rating und das ist absolut schlecht.
glaubt ihr das boruto auch an stärke sein Vater übertreffen wird
Boruto wird Naruto aufgrund seiner Uzumaki und Hyuga Linie übertreffen. Dies sind seine potenziellen Powerups und all seine zukünftigen Jutsus- (SPOILER ALERT)
1. Er hat den Jogan bei sich, der im Grunde einige Fähigkeiten der MS und einige Fähigkeiten des Bykugan hat.
Der Jogan, wörtlich übersetzt „reines Auge“, ist ein Auge von Uzumaki Boruto. Dieses Auge erwachte in ihm, als er einen Traum von Toneri, einem direkten Nachkommen von Hamura, bekommen hatte. Das Auge hat eindeutig viel Potenzial.
Es kann negative Bewegungen genau wie Naruto in Kyubbi-Chakra-Form erkennen.
Es kann die Chakra-Pfade eines jeden Wesens sehen, genau wie das Byakugan, wie es im Kampf gegen Nue in Boruto der nächsten Generationen zu sehen ist. Zusammen mit diesem hat es auch eine seltene Fähigkeit, einen lebenswichtigen Chakra-Punkt zu erkennen, der auch im Kampf gegen Nue zu sehen ist. Wir haben diese Fähigkeit bei einem Byakugan-Benutzer noch nicht gesehen, da der Benutzer die lebenswichtigen Chakra-Punkte herausfinden muss.
2. Nachdem er Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki besiegt hatte, erschien Momoshikis sterbende Seele vor Boruto und sagte ihm, dass jede Person, die einen Otsutsuki tötet, im Grunde einen Gott getötet hat, daher erhalten sie Kräfte, die unvergleichlich sind, aber diese Stärke kommt nur mit a Preis zu zahlen (Dies ist eine Art wie der Mangekyo Sharingan). Momoshiki gab Boruto dann ein Kama-Siegel. In der ersten Folge von Boruto können Sie sehen, wie Boruto sein Kama-Siegel aktiviert, das einen blauen Farbton annimmt. Kawaki, der tobe Antagonist der Boruto-Serie, trägt auch auf andere Weise ein Kama-Siegel. Das Kama-Siegel kann im Grunde genommen Ninjutsu absorbieren und dann alles freisetzen, was sie zuvor absorbiert haben.
3. Er hat Sasuke Uchiha als seinen Lehrer, so dass er natürlich ein qualitativ hochwertiges Training erhalten würde. Boruto beherrschte den Rasengan (+ Lightning Type Release) Allein wegen Sasuke trainierte Sasuke ihn auch in Shuriken Jutsu. Boruto ist schon ein Wunderkind. Seine Fähigkeiten müssen nur geschärft werden und er muss mehr Erfahrung sammeln und dann ist er bereit, es mit Naruto aufzunehmen.
4. Boruto konnte den Schattenklon Jutsu schon in jungen Jahren machen und Schattenklon Jutsu ist ein verbotener Jutsu der A-Klasse, den er ohne Übung beherrschen konnte
Er bläst nur den Verstand und hat als natürliche Affinität, die Chakra-Naturen hinzuzufügen (wie er es beim Rasengan getan hat), auch drei Chakra-Naturtypen erfolgreich gemeistert, nämlich Wind, Wasser und Elektrizität. Aus diesen Chakra-Naturtypen entsteht ein ganz neues Arsenal an Jutsus, die Boruto machen kann. Dies sind Lightning Style - Purple Lightning, Water Style - Water Bullet Jutsu und Wind Release - Gale Palm.
Überraschender ist, dass er bereits begonnen hat, all diese Jutsus (außer Water Style) wie Boruto Stream usw. zu entwickeln.
5. Abgesehen davon ist es möglich, dass Boruto den Salbei-Modus vom Berg Myoboku oder der Ryukyu-Höhle lernt. Dies wird sicherlich ein großartiges Power-Up für Boruto sein, da Sage Arts die Fähigkeiten des Benutzers in Taijutsu, Sensing Chakra, Healing usw. verbessert.
6. Es ist bereits bestätigt, dass Boruto in der Kunst der sanften Faust des Hyuga-Clans seiner Mutter gründlich sein wird. Dies wird Boruto helfen, seine Taijutsu-Level zu erhöhen und ihm dabei zu helfen, besonders schwache Gegner auszuschalten, da sanfte Faust eine großartige Möglichkeit ist, auszuschalten schwache Gegner. Er könnte auch acht Triagramme 64 Palmen lernen, was sanfte Faust auf einer völlig höheren Ebene ist.
Nun ja, das sind die meisten seiner potenziellen Kräfte, aber wer weiß, was Ukyo Kodachi für Boruto im Sinn hat.
Abgesehen davon gibt es viele andere Dinge, die Boruto gegenüber Naruto im Vorteil hat.
Boruto konnte leicht Freunde finden und wurde nicht als Ausgestoßener behandelt, sondern als Sohn des 7. Hokage respektiert, daher hatte er mehr Möglichkeiten.
Naruto, als klein nicht so gut zu tun war wie Boruto, ist im Moment tatsächlich, ich denke, der Hokage hat Naruto gesponsert, weil er über Minatos Opfer für das Dorf Bescheid wusste.
Aber meistens hatte Naruto wenig Geld und musste ständig Geld sparen. In einer Rückblende konnte er sich nicht einmal eine Schüssel Ramen von Ichiraku leisten, und dann bot ihm der Ladenbesitzer eine kostenlose Schüssel an, was erklärt, warum Naruto so gern ist der Ort.
Hoffe diese Antwort hat geholfen !!!!

OMG DAS KLINGT VOLL SPANNEND!als recht muss ich mir das rein ziehen jetzt danke dir für die Antwort !