Wie findet ihr die All Lusail Yacht ?

5 Antworten

Es ist leider nicht die Zeit so etwas sein nennen zu dürfen. Ich würde die alle samt verbieten. Die sind auch wirklich für nichts zu gebrauchen.

Das sind genau wie Supercars pure Geldvernichtungsmaschinen. Eine Yacht verursacht jährlich Kosten in Höhe von ca. 10% des Kaufpreises. Für die Al Lusail zahlt man also jedes Jahr 30 Millionen nur damit die Yacht in irgendeinem Hafen liegt und man ein paar Mal damit rumfährt. Selbst wenn ich mal so viel Geld haben sollte, werde ich es nie so aus dem Fenster werfen.

Niemals!

Dreckschleuder und Protz ohne Ende!

Es ist ein gutes Zeichen dafür wie ungerecht Reichtum verteilt ist! Würde etwas mehr Gerechtigkeit herrschen und weniger Gier ginge es der gesamten Menschheit besser!

Finde sie persönlich extrem Schrecklich