Wie findet ihr die afd?

Schlecht 56%
Gut 36%
Ich beschäftige mich nicht damit 8%

25 Stimmen

1 Antwort

Gut

Ich denke das sind die einzigen wo die Wahrheit beim Namen nennen. Die will oder darf bei uns nur niemand hören weil man sonst in einer Ecke steht wo man nicht hin will.

Die Parteien wo das Land in den letzten Jahren an die Wand gefahren haben (und da nehm ich fast keinen aus) sind für viele immer noch unersetzlich obwohl in fast allem ganz offensichtlich gegen die eigenen Bürger regiert wird ... die ausgelegte Saat im Land geht nun langsam auf und es wird bald ein böses erwachen geben (die Anfänge bekommt ja schon jeder mit wo halbwegs mit offenen Augen am Leben teilnimmt und sich über die Veränderungen der letzten Jahre Gedanken macht)